--1-- --2-- --3-- --4-- --5-- --6-- --7-- --8-- --9-- --10--

Agfalux von Agfa. Zusammenklappbares Blitzgerät mit Batterie für Blitzbirnchen. Faltrefektor, Kondensator, Kabeltrommel und Birnchenauswerfer sind die Ausstattungsmerkmale dieses handlichen Taschenblitzes. 1959 kostete er DM 24.-. Für das Reißverschlußetui waren DM 3,90 fällig.

Agfa Blitzgerätr Blitzbirnchen. Zum Transport kann das Griffstück, in dem der Blitzkondensator und die 22,5 Volt Batterie untergebracht sind, abgeschraubt werden, und im Aluminiumreflektor befestigt werden.

--1-- --2-- --3-- --4-- --5-- --6-- --7-- --8-- --9-- --10--

Alle auf dieser und den folgenden Seiten verwendeten Bilder sowie Schriften und grafische Elemente unterliegen dem Urhebergesetz und dürfen nicht anderweitig verwendet werden.------- Impressum ----- Startseite ------